Teilnahmeberechtigt sind alle Angehörigen der in der jeweiligen Veranstaltungsankündigung genannten Zielgruppe(n).
Die Anmeldung erfolgt mittels Anmeldeformular, das Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben an Dr. Egon Urban senden, per Post oder als eingescantes attachment eines mails an:
Dr. Egon Urban
Bernardgasse 26/2
1070 Wien
fortbildung@oevg-gestalt.at
Download des Anmeldeformulars: Anmeldeformular
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge der Einzahlung der Teilnahmegebühren berücksichtigt. Kann die Anmeldung aufgrund freier Plätze vom ÖVG akzeptiert werden, wird Ihnen eine Anmeldebestätigung zugesandt. Ohne vorausgegangene Einzahlung der Teilnahmegebühr kann an den Veranstaltungen nicht teilgenommen werden.
Die Anmelde- und Einzahlungsfrist endet einen Monat vor dem Veranstaltungstermin.
Bei Stornierung bis drei Monate vor dem Seminar wird ein Bearbeitungspauschalbetrag von € 24,00 verrechnet. Von drei Monate bis vier Wochen vor dem Seminar - 25% des Seminarpreises.
Bei Stornierung innerhalb eines Monats vor dem Veranstaltungstermin oder bei Nichtteilnahme wird die gesamte Teilnahmegebühr einbehalten bzw. in Rechnung gestellt. Die Stornierung ist erst gültig, wenn der Erhalt vom ÖVG schriftlich bestätigt wurde. Die Teilnahmegebühr abzüglich Bearbeitungsgebühr kann refundiert werden, wenn aus der Warteliste nachbesetzt werden kann.
Die Höhe der Teilnahmegebühren entnehmen Sie bitte dem Programm.
Die Teilnahmegebühren sind auf unser Konto: easy bank
IBAN AT25 1420 0200 1045 9290 BIC: EASYATW1 einzuzahlen.